Felgen vom Claas Mähdrescher auf Vorderachse vom 523?

St.Paulianer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
31
Hat jemand schon mal Versucht die 5 Loch Felgen vom Claas Mähdrescher,z.B.Senator-Mercator oder auch Matador(Hinterachse)auf die Vorderachse von 523 etc.zu montieren.Passt der Lochkreis?Ich mähe aus Hobby ja immer so eine feuchte Wiese und mache ein paar Ballen Heu und da wären vorne ein Paar breitere Reifen vielleicht nicht schlecht.
Gruss St.Paulianer
 
hallo ich habe auf meine 644! Felgen vom Claas drauf! sagte mir jedenfals der von dem ich die Felgen bekommen habe das sie vom nen Claas sein

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo nach Bielefeld,

die Felgen passen drauf, hatten früher auf unseren 844 auch welche drauf. bekommst du nur offiziell nicht eingetragen, also für TÜV wieder Original drauf.
Und die Räder laufen nach Außen mehr ab, weil der Sturz dafür nicht eingestellt werden kann.

Gruß
Norbert
 
Moin,
ich habe auf meinem 353 jahrelang die Lenkräder von einem Matador Standart gefahren, weil die Spurtreuer beim Walzen sind. Als die auf waren und ich neues Gummi haben mußte, habe ich dann aber aus Kostengründen auf gebrauchte 16" Geländewagendecken auf den Originalfelgen zurückgewechselt.
Die Fünflochfelgen von Deutz, Fendt und IHC sind kompatiebel, zu den Sechslochfelgen der D-Serie und der ersten Direkteinspritzer ist mir noch kein anderer Passer untergekommen.
Grüße
Frank
 
Ja schönen Dank Jungs für die schnellen Antworten.Da hab ich doch wieder etwas zum Basteln.Gruß St.Paulianer
 
Ich hatte dich ja schon gefragt Stefan, ob Du deine jetzige Reifenkombi eingetragen hast , richtig?
 
Ja genau.Da kann ich leider nicht weiterhelfen.Meine Prüfer kommt auch zu Uns in die Werkstatt und daher hat das nie Interessiert.Ihm ist nur Lenkung,Bremse,Licht und Profiltiefe wichtig.Mann kennt sich halt.Hattest Du denn mal Ärger mit einem Prüfer oder den Feldjägern?
Gruß Stefan
 
Hab auch neuen TÜV, ohne das wer danach gefragt hat,,,,,aber man kennt sich halt....

Eigentlich ist die Reifengröße auch unproblematisch, da der 724er ja das gleiche Getriebe/Bremsen hat. Ich lasse mir das mal bei Gelegenheit von CASE bestätigen und dann eintragen.

----------------------------------------------------------------
P5200248.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Zurück
Oben Unten