Felgen von 633 auf 744

Hallo Uwe,

ich geh mal davon aus, dass du die Hinterräder meinst, die passen definitiv nicht, da die Lochkrännze nicht passen und der 533 6 Loch hat und der 744 8 Loch haben dürfte.

Ich kenne jemanden, der sich damit auch schon mal total verkauft hat.

Karsten
 
Hallo,

wenn Du sie nicht brauchen kannst, hier ne Frage:

Wo stehen die Dinger und welche Größe/Zustand haben sie?

Könnte sie evtl. brauchen...

Antwort gerne auch per PN

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo,

momentan habe ich 14.9er (TM 300 S von Pirelli) auf IHC 30 Zoll-Felge drauf... Was schmaleres/kleineres kann ich auch nicht brauchen, eher breiter / höher.

Leider ist - seit dem wir ihn mit nem halben Jahr gekauft haben - die rechte Felge unrund und eiert. Der freundliche LAMA hat zwar mal gemessen und gemeint, dass die Felge rund sei. Wenn man aber auf dem linken Kotflügel sitzt, sieht man es aber sehr deutlich.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
hmm... da kann ich dir leider nicht helfen. Habe derzeit ne 16.9 28 montiert. diese würde ich gerne gegen eine 14. 28 tauschen da dinge dinger nen bisschen heftig sind.
 
Hallo 633 fritz,

ich habe noch Kompletträder, die du vielleicht brauchen kannst. Es sind 11´Felgen mit 12.4-36 er Bereifung in einem echt noch top-Zustand. Ich habe sie nur getauscht, da ich noch größere Reifen bekommen konnte mit Felgen, damit mein 633 noch schneller wird.

Kannst du dir gern anschauen, stehen nicht weit von Dir, Anlieferung zu Dir ist möglich. Meine TelNr. 0170/3005447 oder hier im Forum.

Kannst die Reifen gern auch zu Pfingsten anschauen kommen

Karsten
 
Hallo,

@ Karsten:

Danke für dein Angebot. Aber nen 12.4er ist mir einfach zu schmal...

@hobbybauer:

16.9er möchtest Du runtergeschmeissen? Die klingen für mich schon interessant. Wir könnten vielleicht tauschen, wenn einer von uns eine runde Felge für 14.9er Reifen findet, da meine rechte unrund ist.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Ich habe bis jetzt sehr gute 16.9 28(michelin) auf meinem 353 montiert. Evtl. können wir ja mla drüber reden.
 
Zurück
Oben Unten