Felgen

Bauerholm

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2006
Beiträge
377
Moin, kann ich die hinter Felgen meines 453er

auch bei montierten Reifen zwecks Restaurierung auseinander bauen oder muss ich mir gedanken machen das ich sie später wegen irgendwelcher Spannungen nicht wieder zusammen bekomme ?

Ich möchte die Reifen ungern runternehmen, weil die da bestimmt schon seit 1980 draufsitzen.

Gruß Michael
 
Ich würde es machen, auch wenn es bissle mehr Arbeit ist. Hab bei meinem (946)Festgestellt, das es innen um die Nieten richtig ferm am Rosten war... Stellenweise sogar gerissen, von aussen hat man aber nix gesehen!!

MFG
 
Du kannst den Inneren Felgenteller bei verstellfelgen herausschrauben. Nur Vorsicht m9it den Schrauben. Diese sind nicht gerade billig zu bekommen.

leigen glaube ich um die 16 Euro Stück.
 
16 €uro ? sind die aus Titan ?

Denn werde ich lieber auf den Einsatz eines

Schlagschraubers verzichten.

Danke

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten