Moin, kann ich die hinter Felgen meines 453er
auch bei montierten Reifen zwecks Restaurierung auseinander bauen oder muss ich mir gedanken machen das ich sie später wegen irgendwelcher Spannungen nicht wieder zusammen bekomme ?
Ich möchte die Reifen ungern runternehmen, weil die da bestimmt schon seit 1980 draufsitzen.
Gruß Michael
auch bei montierten Reifen zwecks Restaurierung auseinander bauen oder muss ich mir gedanken machen das ich sie später wegen irgendwelcher Spannungen nicht wieder zusammen bekomme ?
Ich möchte die Reifen ungern runternehmen, weil die da bestimmt schon seit 1980 draufsitzen.
Gruß Michael