Mc d322
Aktives Mitglied
Hallo Leute
Ich habe mich mal schlau gemacht und zwar geht es hier um Felgen in der Gröẞe 5,5x16 für die D-Serie.
Ich habe nämlich jemanden gefunden ,der mir meine originalen Felgenteller der alten Felgen der D-Serie (4x16)
in neue Felgenringe der Gröẞe 5,5x16 einschweiẞt .(Mit Bescheinigung für 450kg pro Felge Traglast)
Wenn jemand Interresse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Dann kann mann evtl.noch was am Preis machen.
Ich hätte noch zwei Sätze Felgenteller liegen.
Mit den Felgen 5,5x16 wäre es dann auch möglich Reifen von 6.00-7,50x16 zu fahren.
Die innere Spurbreite der Felgen bleibt gleich damit man genug Platz zum Lenkhebel hat.(Kotflügel muss angepasst werden)
Die Felgenteller sind Sandgestrahlt bevor sie eingeschweisst werden.
MfG
Markus
Ich habe mich mal schlau gemacht und zwar geht es hier um Felgen in der Gröẞe 5,5x16 für die D-Serie.
Ich habe nämlich jemanden gefunden ,der mir meine originalen Felgenteller der alten Felgen der D-Serie (4x16)
in neue Felgenringe der Gröẞe 5,5x16 einschweiẞt .(Mit Bescheinigung für 450kg pro Felge Traglast)
Wenn jemand Interresse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Dann kann mann evtl.noch was am Preis machen.
Ich hätte noch zwei Sätze Felgenteller liegen.
Mit den Felgen 5,5x16 wäre es dann auch möglich Reifen von 6.00-7,50x16 zu fahren.
Die innere Spurbreite der Felgen bleibt gleich damit man genug Platz zum Lenkhebel hat.(Kotflügel muss angepasst werden)
Die Felgenteller sind Sandgestrahlt bevor sie eingeschweisst werden.
MfG
Markus