Felgengewichte für den 453

D430Fabi

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juli 2011
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es für den 453 Felgengewicht gibt, welche an die Vorderräder geschraubt werden?
Wenn es so etwas gibt, wäre es nett, wenn mir jemand ein paar Bilder davon schicken könnte.
Bräucht auch die Maße sowie das ungefähre Gewicht.

D430-Fabi

Hallo,

ob es die Gewichte nun genau für den 453 gab kann ich nicht genau sagen. Meistens werden die Gewichte mit der Angabe der Felgengröße in Zoll angeboten. Habe schon öfter welche bei "ebay Kleinanzeigen" gesehen. Musst einfach mal die Augen offen halten und bei Gelegenheit den jeweiligen Verkäufer anrufen um die genauen Maße abzugleichen.

Gruß

Moin,da gibts es welche aber die hat auch niemand die anderen die bei ebaykleinanzeigen immer drin sind sind immer für Lemmerz Felgen ja da passt dat auch nich rein weil ihc ja seine eigenen Vorderräder hatte ! Ich habe aber schonmal welche auf Bildern in dem Ihc Buch von 1965-1985 gesehen  da is ein ca daumenbreiter streifen (für das Ventil) und vorne glatt mehr kann man leider nicht erkennen!

Das wird nicht einfach sowelche zu bekommen!

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen Helfen

Hallo,

danke für eure Antworten.
Werden diese Gewichte an der Außenseite oder an der Innenseite befestigt?
Bekommt man ggf. Probleme mit einem "schiefen" Ablauf des Reifenprofils?

@ I.H.C 423  Könntest du mir vielleicht das Bild schicken?

Meine Idee war folgende:
ich wollte eine Zeichnung anfertigen und damit mal nachfragen, was diese Anfertigung kostet.

Welche Gewichtsgrenze sollte man einhalten? Ich dachte an 20 - 25 Kg pro Felge.

Gruß

D430-Fabi

Zurück
Oben Unten