matbush
Admin AD
In der letzten Zeit nehmen beleidigende Kommentare im Forum und in den Galerien wieder zu.
Besonders wenn Felix etwas schreibt.
Ich muss den "Kleinen" hier mal in Schutz nehmen.
Wenn ich Kommentare lese, die eindeutig gegen die hier geltenden Nutzungsbedingungen
und allgemeinen Anstandsregeln verstoßen, werde ich in Zukunft sofort und ohne Rücksprache
die Verfasser aus dem Forum werfen.
Bevor beleidigende Kommentare verfasst werden, zuerst mal genau lesen, was geschrieben wurde
und dann, ebenfalls, genau überlegen ob man was schreibt oder nicht.
(Im einzelnen geht es aktuell um die Kommentare in Galerie "Fremdfabrikate" unter dem Fendt und dem Deutz,
die unter dem Deutz hab ich gelöscht)
Ihr kennt alle die gängigen Sprüche
- wie man in den Wald reinruft ...
- Druck erzeugt Gegendruck
etc.
Also, das Ganze nochmal in Kurzform :
wer hier ab sofort die "Sau" rauslässt und sich nicht an die Nettikette hält, fliegt raus !
Euer Admin
Besonders wenn Felix etwas schreibt.
Ich muss den "Kleinen" hier mal in Schutz nehmen.
Wenn ich Kommentare lese, die eindeutig gegen die hier geltenden Nutzungsbedingungen
und allgemeinen Anstandsregeln verstoßen, werde ich in Zukunft sofort und ohne Rücksprache
die Verfasser aus dem Forum werfen.
Bevor beleidigende Kommentare verfasst werden, zuerst mal genau lesen, was geschrieben wurde
und dann, ebenfalls, genau überlegen ob man was schreibt oder nicht.
(Im einzelnen geht es aktuell um die Kommentare in Galerie "Fremdfabrikate" unter dem Fendt und dem Deutz,
die unter dem Deutz hab ich gelöscht)
Ihr kennt alle die gängigen Sprüche
- wie man in den Wald reinruft ...
- Druck erzeugt Gegendruck
etc.
Also, das Ganze nochmal in Kurzform :
wer hier ab sofort die "Sau" rauslässt und sich nicht an die Nettikette hält, fliegt raus !
Euer Admin