Fella TH 320

IHC__654

Aktives Mitglied
Registr.
25 Februar 2012
Hallo,

ich wollte mal fragen wo man Informationen für einen Heuwender der Marke Fella TH 320 her bekommt.

MfG Georg

Kommt drauf an was du haben willst ! Ne Explosionszeichnung ? Für unseren Fella TH 520 hab ich beim Lama nachgefragt und die haben das besorgt.

lg Luca

Naja ich brauch eine ganze Menge.

Was ist "Lama"?

Unser Heuwender ist ja nur 3,20m breit und man kann ihn nicht zusammenklappen für Straßenfahrt, sondern man muss hinten einen Arm mit Rad runterklappen und die Deichsel vorne runterkurbeln und in die Deichsel ein Rad mit einer kurzen Achse reinstecken. Aber ich weiß nicht wie das funktioniert und dann bräuchte ich auch noch eine  Betriebsanleitung.

MfG

Hallo,

falls du gar nicht mehr weiter weisst ist es auch hilfreich den Kundenservice von Fella anzurufen und nach den Unterlagen direkt zu fragen. Die brauchen die Artikelnummer und -typ und das Baujahr und schicken dir die Unterlagen per Mail als PDF zu. So habe ich das auch für meinen Fella Schwader gemacht und hat wunderbar funktioniert.

grüße Alex

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Mit sachlichen und präzisen Fragen kommt man bei Fella sehr weit.

Hallo,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe aber erstmal vielen Dank für die Info´s.

MfG Georg

Zurück
Oben Unten