Fella TH 520 d Frage

Luca97ih

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
20
Moin,

Als wir heute gewendet haben,gab es aufeinmal einen riesen Knall und der eine Stern lief nicht mehr,und somit wurden alle gestoppt und nach und nach flogen die Zinken ab.
Da wir mitten in der Heuernte sind,muss der Wender schnell wieder flott gemacht werden.
Meine Frage an euch,weiß jemand,was das sein kann ? Der eine Stern ist jetzt ganz wackelig..
Hat jemand vielleicht irgendwo eine explosionszeichnung des Gerätes ?
Ist ganz wichtig!

Gruß Luca.
 
Könnte ein lager oder getriebeschaden im Sternkopf sein... Musste mal am besten zum LaMa fahren wird wohl am schnellsten gehen auch wenns eventuell die teurere variante ist  

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Moin,

Danke für die schnelle Antwort,aber ich glaub das wir lieber die günstigere Variante nehmen..
Deswegen suche ich ja einen Plan,wo der Kehrer genaustens aufgebaut ist,um zu sehen,wo wir ranmüssen.

Gruß Luca
 
Hi,

wir haben den selben Wender. Bist du dir ganz sicher das es nur von den einen Stern ausgeht? Oder vlt. doch vom Kreuzgelenk? Ich hatte das Problem auch schon mal das der Kreisel selber übergesprungen ist und nicht mehr richtig lief... das wird man aber mit ein bischen Technischen verständnis wieder richten können. Ansonsten können die Distanzscehiben auch noch runter sein.. wenn du die erneuerst dann aber auf beiden seiten ansonsten ist es ein riesen großes tam tam den Wender wieder richtig einzustellen am Traktor.....

Mfg:
 
Zurück
Oben Unten