Moin,
Als wir heute gewendet haben,gab es aufeinmal einen riesen Knall und der eine Stern lief nicht mehr,und somit wurden alle gestoppt und nach und nach flogen die Zinken ab.
Da wir mitten in der Heuernte sind,muss der Wender schnell wieder flott gemacht werden.
Meine Frage an euch,weiß jemand,was das sein kann ? Der eine Stern ist jetzt ganz wackelig..
Hat jemand vielleicht irgendwo eine explosionszeichnung des Gerätes ?
Ist ganz wichtig!
Gruß Luca.
Als wir heute gewendet haben,gab es aufeinmal einen riesen Knall und der eine Stern lief nicht mehr,und somit wurden alle gestoppt und nach und nach flogen die Zinken ab.
Da wir mitten in der Heuernte sind,muss der Wender schnell wieder flott gemacht werden.
Meine Frage an euch,weiß jemand,was das sein kann ? Der eine Stern ist jetzt ganz wackelig..
Hat jemand vielleicht irgendwo eine explosionszeichnung des Gerätes ?
Ist ganz wichtig!
Gruß Luca.