Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
ist jemand hier von euch noch Besitzer von einem Fendt 260V oder einem 250V oder ähnlich?
Wäre ein Besitzer so nett und würde mir bei der Version mit nur dem Überrollbügel die Maße und ein paar Detailbilder vom Überrollbügel geben?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Robin
ist jemand hier von euch noch Besitzer von einem Fendt 260V oder einem 250V oder ähnlich?
Wäre ein Besitzer so nett und würde mir bei der Version mit nur dem Überrollbügel die Maße und ein paar Detailbilder vom Überrollbügel geben?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Robin