Fendt 275 S

-hark-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2012
Beiträge
140
Ort
76571 Gaggenau
Hallo IHC Freunde,

bei uns wird ein Fendt 275 S angeboten. Gepflegter Zustand,mit Frontlader,4900 Std.

Bj. 1992,Allrad,Preis 7000 Euro. Bei dem Angebot ist keine Telefonnr. dabei.

Nur Email Nr. Ein Bild ist auch dabei. Auf dem Bild sieht der Fendt super aus.

Der Preis kommt mir ein bischen nieder vor. Was meint Ihr. Habe mich per Email

gemeldet und meine Telefonnr. angegeben. Der Verkäufer hat zurück gemailt,

daß ich mich bei Interesse wieder per Mail bei Ihm melden soll.

Gruss Arnold
 
Hallo,

der Preis ist wirklich sehr niedrig. Da stimmt wohl was nicht. Der ist locker das doppelte wert.

Gruss Georg
 
Moin,

definitiv Beschiss! In unserer Tageszeitung stand am Samstag genau die gleiche Anzeige mit Bild drin. Alle anderen Angaben waren komplett identisch zu deinen, es gab nur keine Telenr. und nur eine Emailadresse.

Und ich wohne im Münsterland!!!

Mfg Micha
 
Hallo,

bei uns ebenso (Bayern, nördl. Oberpfalz), da war auch noch ein Weidemann-Lader für unglaubliche 13000.-€, einfach nicht beachten, was verfolgen solche Anbieter überhaupt??

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang

Die Frage is gut. Was bezwecken die mit solchen Knallerangeboten... Hmmmm, ich denke zum einen, das sie vielleicht welche erwischen die naiv genug sind eine gewisse Anzahlung zu tätigen, wo dann der Rest bei Lieferung gezahlt werden soll. Nur die Lieferung wird dann nicht stattfinden.

Zum anderen könnte ich mir vorstellen, das auf solche Angebote ganz viele per Mail anfragen.... Und was kann man mit gesammelten Mail-Adressen anfangen ? Genau, die kann man dann schön verticken.... ;-) Da bekommt man dann schön viele Spam-Mails auf seinen Rechner geschickt....

Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,

ich bin auch der Meinung, das es Beschiss ist, selbiger 275 wurde letzten Freitag und Samstag bei uns in der Zeitung ( Nordsee Zeitung - Bremerhaven ) angeboten.

Da eine Bekannte solch einen Schlepper sucht habe ich eine e-Mail an die angegebene Adresse geschickt, mit dem wunsch auf Probefahrt. Die antwort war freundlich und nichtssagend.

Bei e-bay wird übrigens ein Case JX 90 A mit FL Standort Hamburg angeboten, endet am 22.10. um 19.13 Uhr. Ich habe 2 e-Mails geschickt - keine reaktion!!!!!

Ich denke ist die selbe Masche.
 
Hallo,

habe Heute eine Mail bekommen.Der Fendt steht in Finnland.

Habe immer noch keine Telefonnr. Für mich ist das Thema erledigt.

Gruss Arnold
 
Toll. Und dann von Finnland auf eigener Achse nach Hause fahren ;-)

Da kann man nur die Finger weglassen. Wenn man den kauft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass man den Schlepper niemals sieht.

Holger
 
Hallo nochmal,

ich habe jetzt auch die Mail bekommen, das der 275 in Finnland steht. Und der JX 90 in Polen, also schön die Finger davon lassen.

Gruß Thomas

 
 
Zurück
Oben Unten