Fenster Scheiben in Xl Kabine Tür einsetzen

UB

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Moin zusammen...

Bin ja dabei meinen 844 xl ‘85 wieder zusammenzubauen..

Meine Frage: wie stelle ich es am besten an, die Scheiben der Tür wieder einzusetzen?

-Tür ausbauen und liegend?

-fester Teil und bewegliches Teil zuerst verbinden (Silikonnaht)?

-festes Teil zuerst einkleben und dann das bewegliche Teil?

-wie genau muss die Montage sein auf hinblick mit dem Aufsteller des beweglichen Teiles?

Irgendwie find ich nicht so den richtigen Weg für mich dazu....

UB
 
Hallo,

haben das auch schon hinter uns.

- Zuerst haben wir die Scheibe eingeklebt

- Aufsteller an der Tür und an der Scheibe befestigt, so hast du schon mal das Maß für die Silikon Naht.

- Silikon Naht gezogen und fertig

Andreas
 
Hallo,

ja, habe ich auch so gemacht. Zuerst das feste Teil eingeklebt und dann das bewegliche dran gestzt.

Zuerst habe ich aber beide Scheiben eingelegt und und nach den Abständen geschaut.

Das bewegliche Teil soll ja nachher auch sauber auf der neuen Gummidichtung liegen und schließen.

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten