Moin zusammen...
Bin ja dabei meinen 844 xl ‘85 wieder zusammenzubauen..
Meine Frage: wie stelle ich es am besten an, die Scheiben der Tür wieder einzusetzen?
-Tür ausbauen und liegend?
-fester Teil und bewegliches Teil zuerst verbinden (Silikonnaht)?
-festes Teil zuerst einkleben und dann das bewegliche Teil?
-wie genau muss die Montage sein auf hinblick mit dem Aufsteller des beweglichen Teiles?
Irgendwie find ich nicht so den richtigen Weg für mich dazu....
UB
Bin ja dabei meinen 844 xl ‘85 wieder zusammenzubauen..
Meine Frage: wie stelle ich es am besten an, die Scheiben der Tür wieder einzusetzen?
-Tür ausbauen und liegend?
-fester Teil und bewegliches Teil zuerst verbinden (Silikonnaht)?
-festes Teil zuerst einkleben und dann das bewegliche Teil?
-wie genau muss die Montage sein auf hinblick mit dem Aufsteller des beweglichen Teiles?
Irgendwie find ich nicht so den richtigen Weg für mich dazu....
UB