Fensterbefestigung am 833 ??

michi624

Mitglied
Registr.
13 August 2006
Beiträge
16
Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzem einen 833 gekauft der nicht ganz fertig restauriert wurde. Ich muss ein paar Restarbeiten durchführen. Unter anderem die Kabine zusammenbauen.

Jetzt meine Frage : Wie werden die hinteren Seitenscheiben an der Kabine befestigt? Ist mir nicht klar wie das gehen soll und welche Teile ich dafür brauche. 

Könnte da jemand von Euch ein Foto von einstellen und mir sagen wo ich die Befestigung dafür her bekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Grüße aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten