Fensterfolie

qumweb

Mitglied
Registr.
16 Mai 2024
Beiträge
16
Einen schönen 2. Advend an alle.eup-1137715314-26a43b21ccba6316daccd6bcbc67ce39-1733648911_big.webp

Ich muss die Seiten Fenster an meiner Fritzmeyer Kabine erneuern. Ich möchte die verkleben und nähen. Welche Folie, wie dick? Welcher Kleber und welches Fadenmaterial sollte ich nehmen?

Ich würde mich sehr über Tips freuen

zu alt um jung zu sterben!
 
Zurück
Oben Unten