Fernbedienung Agriomatic D-Serie

Hennak

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Mai 2010
Beiträge
90
Ort
38272 LK Wolfenbüttel
Hallo,

ich lese immer etwas von einer Fernbedienung an den alten D-Serien, z.B. zum Nebenhergehen. Ich habe sowas noch nie auf Fotos gesehen. Kann mir einer sagen oder zeigen, wie die Teile dafür aussehen und angebracht sind?

Gruß Hennak
 
Hallo habe so eine Fernbedinung Sie wird einfach mit einer Klammer fest gemacht



Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Champion
A ller
S chlepper
E ntwiklungen

Schöne grüße aus dem Harz !
 
Zurück
Oben Unten