Hennak
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich lese immer etwas von einer Fernbedienung an den alten D-Serien, z.B. zum Nebenhergehen. Ich habe sowas noch nie auf Fotos gesehen. Kann mir einer sagen oder zeigen, wie die Teile dafür aussehen und angebracht sind?
Gruß Hennak
ich lese immer etwas von einer Fernbedienung an den alten D-Serien, z.B. zum Nebenhergehen. Ich habe sowas noch nie auf Fotos gesehen. Kann mir einer sagen oder zeigen, wie die Teile dafür aussehen und angebracht sind?
Gruß Hennak