fernlicht 1455

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo

 möchte mein fernlicht beim 1455 Baujahr 80 wieder aktivieren jetzt wuerde ich gern wissen wie viel Watt die Birnen vom fernlicht original haben!!!

MfG Fabian
 
Zurück
Oben Unten