rweddige
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
bei unserem 453 ist seit geraumer Zeit das Fernlicht kaputt. Sprich, wenn man den Schalter betätigt, hört man zwar das Relais klicken, aber vorne wird es dunkel. Die Kontrollleuchte tut es ebenfalls nicht. Die Birnen vorne habe ich kontrolliert, die sind in Ordnung.
Die Frage ist nun, ob ich mich auf die mühsame Suche nach einem Defekt im Kabelstrang machen muss oder ob es vielleicht noch andere Ansatzpunkte gibt.
Vielen Dank schon einmal!
Robert
bei unserem 453 ist seit geraumer Zeit das Fernlicht kaputt. Sprich, wenn man den Schalter betätigt, hört man zwar das Relais klicken, aber vorne wird es dunkel. Die Kontrollleuchte tut es ebenfalls nicht. Die Birnen vorne habe ich kontrolliert, die sind in Ordnung.
Die Frage ist nun, ob ich mich auf die mühsame Suche nach einem Defekt im Kabelstrang machen muss oder ob es vielleicht noch andere Ansatzpunkte gibt.
Vielen Dank schon einmal!
Robert