Fernthermometer im Eimer. Welches passt?

Hallo,
Oltimer Jehle
Granit
usw.
MfG Jürgen
 
Meine Anzeige funktioniert auch nicht mehr, ich bin schon am überlegen, ob es nicht möglich ist, dort am Kühler einen elektronischen Fühler einzusetzen und eine dementsprechende Anzeige ins Armaturenbrett einzubauen. Ist auf jeden Fall unempfindlicher als original.

Gruß Hennak
 
Hallo,
du kannst auch einen elektrischen Fühler nehmen. Das geht genauso
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten