Fernthermometeranschluß am Kühler vom D324 welche Größe

Kese324

Neues Mitglied
Registr.
3 August 2018
Hallo,ich heiße Frank,und bin neu hier im Forum Bei meinem D324 Bj59 ist das Fernthermometer schrott und jetzt wollte ich ein neues kaufen.Ich habe da eins gefunden,wo der Anschluß am Kühler ein M10x1 Gewinde ist.Kann mir jemand sagen ob diese Größe passen könnte.                                                          

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hallo Frank.

also du hast den Anschluss im Kühler das ist 5/8zoll

dan gibts den anschluss im Kühler der ist 14x1.5 und das kommt das ein Adapter rein wo innen M10x1 drin ist.

Ich würde dir raten das alles rauszuschmeißen und auf 2 Kreiskühlung umzubauen, dan hast du immer die optimale Betriebstemperatur.

mfg

Hallo "Namenloser" am Kühler ist ein 5/8 Zoll Anschluss, in dem evtl. schon ein passender Adapter verbaut ist. Beim Einbau musst Du vorsichtig sein, dass das Kapillarröhrchen nicht geknickt, gequetscht oder sonstwie beschädigt wird. Dann kannst Du das Neuteil gleich wieder wegschmeißen, das kann man nicht reparieren. Teile gibt es bei GRANIT CLASSIC PARTS. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1136407003-2f8dbed1cb89842ce8afec71ff4ce74b-1533309793_big.webp

Vielen Dank für eure schnellen Antworten,das hat mir schon mal erheblich weitergeholfen.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten