Feste Kabine auf IHC 453

Schippi453

Aktives Mitglied
Registr.
12 September 2010
Hat von euch schon mal jemand eine feste Kabine auf ein IHC 453 oder ähnliche Modelle gebaut und wo kann man diese beziehen.

Moin,

also wenn du deinen Schlepper mit einer Kabine nachrüsten möchtest, so kannst du dir hier eine Nachrüstkabine auf verschiedenen Schleppermarken anschauen. Vieleicht ist DAS ja was für DICH....

Schlepper mit Kabine nachrüsten -----> SCHAU DICH SCHLAU

Um die vielen Möglichkeiten einer Nachrüstung zu sehen, gehst du bitte auf die von mir oben angeführte Adresse (LINK) und klickst dort auf der Seite bitte auf den Button "ANGEBOTE"
Dort sind dann einige Beispiele zum anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Die kabine von My-Kab sieht ja schon recht vielversprechent aus.
die frage ist nur passt die auch auf meinem 453 und ist sowas auch vom Tüv her zugelassen oder muss man die Kabine eintragen lassen ?

Hallo Schippi,

stell deine Fragen bezügl der Passgenauigkeit und der TÜV-Abnahme doch einfach mal beim Verkäufer von Mey-Kab.

Ich denke, DER kann dir all deine Fragen genauestens beantworten.

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Wenn Du bei denen eine solche Kabine kaufst, kannste ja die TÜV-Abnahme
als Vertragsgrundlage mit vereinbaren, oder gleich bei dem Anbieter durchführen lassen....

LINK

Ich hab auch eine Kabine gefunden, für den 523. Falls jemand da rüber fährt, ich würde die Kabine gerne haben :D

Zurück
Oben Unten