patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC’ler
hat irgendwer schonmal eine Feststellbremse über die Fußbremse beim 523-824 gesehen?
Also das man die Fußbremse tritt,dann irgendwas einhakt und sie dann quasi wie eine Handbremse funktioniert.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir so etwas evtl an meinen 523 zu bauen, weil die Handbremse nicht so hält wie sie das eigentlich sollte, hab sie zwar schon neu gemacht, geht aber nicht so wie sie sollte.
Vielleicht weiß ja jemand was oder hat sogar ein paar Bilder , wäre sehr schön =)
mfg Simon
hat irgendwer schonmal eine Feststellbremse über die Fußbremse beim 523-824 gesehen?
Also das man die Fußbremse tritt,dann irgendwas einhakt und sie dann quasi wie eine Handbremse funktioniert.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir so etwas evtl an meinen 523 zu bauen, weil die Handbremse nicht so hält wie sie das eigentlich sollte, hab sie zwar schon neu gemacht, geht aber nicht so wie sie sollte.
Vielleicht weiß ja jemand was oder hat sogar ein paar Bilder , wäre sehr schön =)
mfg Simon