Feststellhebel für Bremspedale bei 624

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
Hallo,

unsere Handbremse zieht nicht ordentlich. Jetzt hat uns der Mann vom TÜV gesagt, es langt auch, wenn wir eine Arretierung für die normale Fußbremse bauen. Der Schlepper muß laut TÜV nur eine Bremse besitzen die man mechanisch betätigen/ feststellen kann. Ob das die Handbremse oder eine zweite Funktion bei der Fußbremse ist wäre egal.

Nach meinen recherchen hat die amerikanischen Version des Schleppers genau diese Ausführung.

Jetzt meine Frage:

hat jemand soetwas schin mal gebaut oder Bilder davon wie es aussieht?

Wäre über jeden Tipp und Anregung dankbar.

Liebe Grüße

Marc
 
Zurück
Oben Unten