Film Osterrundfahrt 2014 UPDATE 2015 UPDATE 2018

Hallo Dani.

Tolles Video. Sagt wieviel Schlepper waren es gewesen? Bestimmt fast 100? Ein Haufen Bührer waren ja vertreten.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

@ Tilo

Auf dem Video waren es 119 Fahrzeuge. Einige sind aber nicht auf dem "offiziellen Weg" in die Wiese gefahren, andere liegengeblieben und einige nur zum Treffpunkt vor dem Start gekommen.

Bei der Abfahrt zur Rundfahrt habe ich 130 Fahrzeuge fotografiert und gezählt.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Hallo Dani.

Dann war es ja ein großes Treffen bei der Teilnehmeranzahl. Warst du auch mit Schlepper da oder mit PKW?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Natürlich war ich mit dem Schlepper da, stand aber in der Halle, weil er immer da steht. ;-)

Die Rundfahrt war auf dem Hof meines Bruders und ich war, zusammen mit einigen Helfern, der Organisator.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Auch dieses Jahr hat am Ostermontag wieder die traditionelle Rundfahrt stattgefunden. Nach 2 Jahren Pause (weil Organisator) bin ich wieder selber mitgefahren

und habe alle Schlepper nach der Ausfahrt fofografiert und eine kleine Diashow zusammengestellt.

Freundliche Grüsse

Dani B

745-S...heisst der Spass

Hallo zusammen

Auch dieses Jahr sind wieder ein paar verrückte mit ihren Traktoren am Ostermontag unterwegs gewesen. Dieses Jahr habe ich die Abfahrt vom Treffpunkt gefilmt.

Nicht auf dem Film ist mein Schlepper zu sehen, da ich das 2.Mal in folge den "Besenwagen" gemacht habe.

745-S...heisst der Spass

Zurück
Oben Unten