hallo
1.)will die filter an meinem d 430 wechseln und habe jetzt gehört das man den ölfilter umbauen kann auf die jetztige generation der ölfilter.
hat das schonmal jemand von euch gemacht bzw woher bekommt man sowas.
2.)suche die bezeichung der o-ringe und der abstreifer die im d 430 eingebaut sind kann mir jemand sagen wo ich dei herbekomme oder an mich weitereichen.
danke schonmal für eure antworten
MfG
1.)will die filter an meinem d 430 wechseln und habe jetzt gehört das man den ölfilter umbauen kann auf die jetztige generation der ölfilter.
hat das schonmal jemand von euch gemacht bzw woher bekommt man sowas.
2.)suche die bezeichung der o-ringe und der abstreifer die im d 430 eingebaut sind kann mir jemand sagen wo ich dei herbekomme oder an mich weitereichen.
danke schonmal für eure antworten
MfG