*Meikel*
Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Ölfilter im Inneren dieses Peilstabes für meinen 633.
Mein Filter ist leider porös und dadurch hält die Feder nicht mehr.
In der Werkstatt meines Vertrauens wollte man für einen slchen Filter mit Durchmesser 60mm und Höhe 50mm knapp 90€!
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Im Internet habe ich schon diverse Suchvorgänge getätigt, jedoch bei dem Maß nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir helfen und sagen, wo ich sowas günstiger herbekomme?
Danke und Grüße
Michael