Filter in der Förderpumpe

marconsu

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
39
Hallo Ihr IHC Freaks,
kann mir einer sagen wo gennau der Siebfilter in der Förderpumpe an der Einspritzpumpe von einem DD-111 Motor (D 324) liegt. Vielleicht mit Bild.

LG Marco
 
Zurück
Oben Unten