Filternummer Dieselfilter? Bezugsquellen? Wismet Bestellnummer?

kleinerroterTraktor

Aktives Mitglied
Registr.
19 Juni 2010
Wollte gerade bei Wismet den Filter bestellen, die Suchmaschine findet mein Modell nicht.
Dann habe ich angefragt, jetzt wollen die eine Filternummer.
Ich möchte aber das Ding erst zerlegen wenn ich einen neuen Filter habe.
Kann jemand helfen? ggf. auch andere Bezugsquellen

Welchen Dieselfilter meinst Du? Den im Tank oder den vor der ESP? Meinen im Tank habe ich damals ganz normal beim freundlichen LaMa-Händler gekauft. Ist ein ganz normaler MANN-Filter. Die Filternummer könnte ich Dir heute Abend geben. Die habe ich mir nämlich sicherheitshalber aufgeschrieben.

Viele Grüße
Thomas

Bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht entweder oder ist. Sprich entweder Tankfilter oder Filter vor der ESP. Wirf einfach mal einen Blick in Deinen Tank. Wenn da vom Einfüllstutzen aus eine Stange nach unten geht, dann hast Du auch im Tank einen Filter. Den müsstest Du aber auch bein einem Blick in den Tank auch so sehen können.

Viele Grüße
Thomas

Hallo,
ich habe gerade eben mal für dich bei Wismet geguckt und sofort die passenden Filter für deinen Traktor gefunden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ist doch ein 324 ?

Filter 324

Gruß

Da habe ich mich ja voll blamiert suche und Mc cormick ihc und 324 nix.
Wie ich sehe hast du mit Case den Treffer gelandet. Prima.

Ich habe gleich nachgeschaut welcher Fiter ist besser Papier oder Filz?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , da kannst du ja nix für, Wismet hat alles bei Case untergeordnet. Nur welcher Filter besser ist kann ich nicht sagen, mit der D-Serie hab ich eigentlich nichts am Hut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten