firlbeck was habt ihr für erfahrungen?

Habe bei firlbeck über ebay gekauft und war zufrieden.
Habe die zwei dichtsätze fürn Motor gekauft,die waren ruck zuck da und ware war Top.Kann ich empfehlen.
Guss Tom
 
Meine Erfahrung :
egal ob über eBay oder direkt, gute Preise gute Ware. Wenn du mehrere Teile oder teure Teile brauchst, lass dir von Herr Firlbeck vorher ein Angebot machen.
Da gibt es manchmal sogar noch ein paar "Cent" Nachlass.

100% empfehlenswert

gruß jogi633
 
Hi,

kann den anderen nur zustimmen. Habe da auch schon einiges bestellt und es war immer alles in ordnung. Auch wenn Teile nicht im Onlineshop stehen, einfach ne Mail schreiben und ein Angebot anfordern.

Gruß Markus
 
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich bin 100%ig zufrieden. Auch eine Reklamation wurde zügigst und problemlos abgewickelt. Ich konnte Herrn Firlbeck dabei sogar an einem Freitag nach 19 Uhr erreichen.

Also - Daumen hoch!

Viele Grüße
Thomas
 
Ging gut, hat aber sehr viel billige Importware aus Slovenien etc.
Bei wichtigen Teilen für Motor , Bremse Lenkung achte ich nur auf die Qualität und kaufe meistens Originalteile.
Ich habe einmal einen Kopfdichtsatz von Gr**it bekommen, der war eine Vollkatastrophe. Nichts hat gepasst .
 
Nabend zusammen,
auch ich kann mich nur anschliessen,habe schon viel bei Firlbeck bestellt.Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten