BSV IHC 423
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Nochmal ne Frage zum Anbaumäher.
Laut Handbuch hat die Schleppstange einen Zapfen zum Einhängen der Treibstange bei abgenommen Mähwerk.
Aus dem Bild geht leider nicht hervor, wie das Einhängen genau gemacht werden soll.
Gab es hierzu einen Riemen, Halteband o.Ä.?
An der Treibstange gibt es nämlich nichts was man mit diesem Zapfen verbinden oder einhängen könnte.
Vielleicht hat sogar jemand ein Bild davon.
Danke und Gruß Markus
Nochmal ne Frage zum Anbaumäher.
Laut Handbuch hat die Schleppstange einen Zapfen zum Einhängen der Treibstange bei abgenommen Mähwerk.
Aus dem Bild geht leider nicht hervor, wie das Einhängen genau gemacht werden soll.
Gab es hierzu einen Riemen, Halteband o.Ä.?
An der Treibstange gibt es nämlich nichts was man mit diesem Zapfen verbinden oder einhängen könnte.
Vielleicht hat sogar jemand ein Bild davon.
Danke und Gruß Markus