@ lui2953 ich find es besch... eiden, Dich mit einer unpersönlichen Nummer anzureden, aber wer nichts ins Profil schreibt, dem geht‘s halt so.
Wegen des Teils für für Deinen Schlepper, empfehle ich Dir mal einen Versuch bei Deinem Apotheker. Der ist evtl. billiger als GRANIT Parts. Schöne Frühlingszeit wünscht der "Linksdreher".