Flagge für Forumstreffen

Hallo zusammen,

die Flagge wurde heute schon gedruckt. Morgen wird sie fertig genäht und kommt in den Versand.

Mit ein bisschen Glück ist sie am Donnerstag in Düren, wo ich sie abhole. Freitagmorgen würde ich dann damit noch Nordhorn kommen. Falls sie erst am Freitag in Düren eintrifft, komme ich damit am Freitagabend nach Nordhorn.

Vielleicht mag mir ja jemand von den ersten "Truppeneinheiten" die Position des "Gefechtsstands" per Handy durchfunken, damit ich weiß wo ich mit der Falgge hinkommen soll.

Mit Ohr an Masse....

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo Leute,

mein Ausweis sieht fast so gut aus wie der von Thomas.

Die Fahne ist an der Rute montiert. Wenn ich am Freitag abend in Nordhorn eintreffe werde ich gleich die Fahne schultern und mich auf die suche begeben.

Und hier ist meine Fahne:



Schön wäre es wenn mir jemand der weis wo der Treffpunkt ist ne Handy-Nr schicken könnte.

Gibt es eigentlich ne Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Oder ist Nordhorn nicht so groß das man das Treffen schnell findet?

Gruß Jens
 
Hallo zusammen,

die Case IH Flagge die Jens hat,wir auch an unserem Fahrerlager hängen.Also wer die Ihc Freunde Dam noch nicht kennt,kann gerne dann mal vorbei kommen!!!

mfg Felix
 
Hallo zusammen,

die IHC-Forum-Flagge ist hier in meinen Händen. Heute Morgen per Express eingetroffen. Ich finde sie echt toll. Also, ab Morgenfrüh wir sie in Nordorn sein. Da würde ich sie dann gerne an die erste Forum-Truppe übergeben, die dort eintrifft.

Wäre super, wenn mir jemand dazu seine Handynummer als PM sendet.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo zusammen,

ich hatte die Flagge freitags den Leuten vom Förderverein übergeben, da ich bereits Freitagmittag wieder weg musste. Danach sollte sie zu Matbush gesendet werden. Dort ist sie wohl nicht angekommen. Weiß jemand wo die Flagge jetzt ist?

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Ich weis nicht wo sie ist. Ich hatte sie am Samstag an dem Standgelassen wo ich sie auch geholt hatte.

Und meine Case-IH Fahne ist weg. Sollte eine neue bekommen. Hat er wohl vergessen
 
Zurück
Oben Unten