"Flüsterauspuff" für IHC 633A

floarl

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
Hallo, ich habe eine IHC 633A, bei dem ich gerne den "Lärmpegel" eine wenig senken würde.

Gibt es vielleicht eine Trick -"Flüsterauspuff", habt ihr vielleicht eine Idee?

Bin für JEDEN Ratschlag sehr dankbar!

Liebe Grüße, Euer Florian
 
Baust noch nen Puffmann dran!

Aber denk mal logisch! Selbst wenn der Auspuff wie bei nem niegelnagel neuen BMW läuft! Den Motor, der ja nunmal zum Großteil den lärm macht, hörste doch dann immernoch, oder?

Also viel bringen tuts nicht wirklich was! ;)

gruß basti
 
Etwas kann man durch einen größeren Schallkörper erreichen, aber das wesentliche kommt vom motor. Den kann man schlecht verpacken und isolieren.
 
Zurück
Oben Unten