Förderbegin einstellen bei 383

IHC 383

Neues Mitglied
Registr.
7 Januar 2013
Beiträge
3
Hallo ich habe ein problem ich habe einen ihc 383 und eine pumpe von einem ihc633 auf wie viel grad vor OT stelle ich den ein ????
 
Vielen dank werde ich mal ausprobieren
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo IHC 383
was ist aus deiner Einstellerei geworden ?
Hat es funktioniert bzw. hat es die gewünschte Besserung gebracht ??

Hallo D 436 S / 743 XL
hast du diese Werte auch für den D206 im 644 ?
Danke
 
Hallo,

der Förderbeginn beim 644, D206 wird mit 12° vor OT eingestellt.

Viele Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten