Förderbeginn bei Mehrmenge

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

habe einen 433 und einen 833, Beiden habe ich etwas mehr Diesel gegönnt.
Wie würdet Ihr die beiden Schlepper bzgl. Föderbeginn einstellen? Original (8 Grad 433 und 16 Grad 833) oder etwas früher? Der 433 hat 40 PS an der Bremse (also Leistung vom 533) der 833 hat 67 PS am Stummel (also Leistung vom 933).

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten