case833av
Bekanntes Mitglied
Baue gerade einen D-Serie 3-Zylinder kpl. neu auf und stellt sich mit die Frage,hat einer schon mal den Förderbeginn der Einspritzpumpe mit Druckluft eingestellt? Oder ist dies genau oder noch genauer als mit Diesel und Überströmen möglich?
Kurti
Kurti