Förderbeginn einstellen

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Beiträge
2.305
Ort
97702 Unterfranken/ Bayern Kleinwenkheim
Baue gerade einen D-Serie 3-Zylinder kpl. neu auf und stellt sich mit die Frage,hat einer schon mal den Förderbeginn der Einspritzpumpe mit Druckluft eingestellt? Oder ist dies genau oder noch genauer als mit Diesel und Überströmen möglich?

 

Kurti
 
hallo kurti

mit diesel habe ich keine 2 minunten zu einstellen gebraucht flas du genaue tips brauchst kannst du ja mal durchklingeln.

mfg lukas
 
Wir haben das während der Meisterprüfung immer so gemacht! Ist ansich ne feine Sache! Will die nächsten Wochen bei meinem D324 auch noch mal den Förderbeginn einstellen, kann dir anschließend berichten wie es geklappt hat!
 
Zurück
Oben Unten