Mattes679
Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich habe eine IHC 554 und habe die ESP abgedichtet. Ich wollte jetzt den Förderbeginn einstellen und bin mir nicht ganz sicher.
Er stand vorher auf 14grad soll aber auf 12grad richtig? Der Schlepper lief einwandfrei war halt nur die ESP etwas undicht. Soll ich die 14grad stehen lassen oder lieber auf 12grad einstellen?
IHC 554 mit D206 Motor
Bosch VA4/100H1090CR8/2
ich habe eine IHC 554 und habe die ESP abgedichtet. Ich wollte jetzt den Förderbeginn einstellen und bin mir nicht ganz sicher.
Er stand vorher auf 14grad soll aber auf 12grad richtig? Der Schlepper lief einwandfrei war halt nur die ESP etwas undicht. Soll ich die 14grad stehen lassen oder lieber auf 12grad einstellen?
IHC 554 mit D206 Motor
Bosch VA4/100H1090CR8/2