Förderbeginn

Mattes679

Neues Mitglied
Registr.
4 Juli 2024
Beiträge
2
Ort
56291 Laudert
Hallo an alle,

ich habe eine IHC 554 und habe die ESP abgedichtet. Ich wollte jetzt den Förderbeginn einstellen und bin mir nicht ganz sicher.

Er stand vorher auf 14grad soll aber auf 12grad richtig? Der Schlepper lief einwandfrei war halt nur die ESP etwas undicht. Soll ich die 14grad stehen lassen oder lieber auf 12grad einstellen?

IHC 554 mit D206 Motor

Bosch VA4/100H1090CR8/2
 
Zurück
Oben Unten