Förderpumpe D320

*eifelanner*

Aktives Mitglied
Registr.
3 November 2006
Beiträge
39
Ort
54636 Zuhause
Hallo,

war die Dieselförderpumpe beim D320 serienmässig verbaut? Oder wurde sie von dem einen oder andern nachgerüstet.?

Schon mal vielen Dank für die Info!

Bis dann,...
 
Zurück
Oben Unten