T4nK
Bekanntes Mitglied
Guten Tag, unser D439 möchte nicht wie er soll.
Er steht im moment bei einem befreundeten LAMA-Schrauber. Grund für die fehlende Leistung ist die ESP. Diese bekommt nur auf 2 von 4 Zylindern richtig Leistung/Diesel. Das es sich um eine 2 Jahre alte Austauschpumpe handelt, wird vermutet dass die Zylinder alle in Ordnung sind. Die ESP weißt keine Förderpumpe auf. Aus dem Handbuch kann ich auch nicht zu 100% entnehmen ob er eine Förderpumpe braucht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Förderpume, für eine Bosch ESP die mit 2 Schrauben an der ESP befestigt wird. Da diese Traktortypen unabhängig ist, denke ich, müsste sie zu finden sein. Habt ihr Tipps oder eine bessere Erklärung?
Kann es sein dass der Leistungsverlust an der fehlenden Förderpumpe liegt oder braucht ein D439 diese nicht? Was könnten noch Gründe für die fehlende Leistung sein?
Hoffe ihr habt hier ähnliche Erfahrungen und Tipps für mich
Danke
Jan
Er steht im moment bei einem befreundeten LAMA-Schrauber. Grund für die fehlende Leistung ist die ESP. Diese bekommt nur auf 2 von 4 Zylindern richtig Leistung/Diesel. Das es sich um eine 2 Jahre alte Austauschpumpe handelt, wird vermutet dass die Zylinder alle in Ordnung sind. Die ESP weißt keine Förderpumpe auf. Aus dem Handbuch kann ich auch nicht zu 100% entnehmen ob er eine Förderpumpe braucht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Förderpume, für eine Bosch ESP die mit 2 Schrauben an der ESP befestigt wird. Da diese Traktortypen unabhängig ist, denke ich, müsste sie zu finden sein. Habt ihr Tipps oder eine bessere Erklärung?
Kann es sein dass der Leistungsverlust an der fehlenden Förderpumpe liegt oder braucht ein D439 diese nicht? Was könnten noch Gründe für die fehlende Leistung sein?
Hoffe ihr habt hier ähnliche Erfahrungen und Tipps für mich
Danke
Jan