hallo und guten Abend,
habe eben im Internet Förderpumpen passend für den 1246 zum Nachrüsten endeckt.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich so eine an meinem garnicht habe.Was bewirkt diese Pumpe genau und kann man diese einfach so nachrüsten?Vielleicht hat ja einer auch Bilder wie das dann im eingebautem Zustand aussieht und wo man die dann anklemmen muss.
Wäre für Informationen sehr dankbar.
mfg David
habe eben im Internet Förderpumpen passend für den 1246 zum Nachrüsten endeckt.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich so eine an meinem garnicht habe.Was bewirkt diese Pumpe genau und kann man diese einfach so nachrüsten?Vielleicht hat ja einer auch Bilder wie das dann im eingebautem Zustand aussieht und wo man die dann anklemmen muss.
Wäre für Informationen sehr dankbar.
mfg David