Ford 9600

IHC 844-S Turbo

Aktives Mitglied
Registr.
8 November 2013
Beiträge
39
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Traktoren? Oder hat jemand Bildmaterial? Bin intressiert soeinen zu Kaufen

________________________________

Leb Schlau, fahr Blau! Ford
 
Hallo,

ggf. falsches Forum für diese Frage...? ;)

Tut mir leid. aber deine Signatur sagt ja schon eindeutig aus, dass du mehr zu Ford tendierst.

Oder irre ich mich?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Ist doch alles die Historie von CNH,  also passt es doch wohl hier rein.

Schreib mich mal an, ich bekomme demnächst nen ford 8000, nen 9600 könnte ich auch besorgen. 
 
Zurück
Oben Unten