Ford versus 1455

Original-Beitrag von fuenfdreidrei:

Für solche De**en sollte auf jedem Liter Sprit ein Ökosteuersatz von 10€/Liter erhoben werden.

Völlig unsinnige Aktion.

Das ist meine persönliche Meinung !!

Das sehe ich genauso. Immerhin ist diese Art der Energieverbrunzung aber unterhaltsamer und weniger lästig als das tägliche Herumgegurke abertausender Autofahrer auf dem Weg vom Kleinsteinkauf beim Kiosk zur fast mehr als 500 Meter entfernten Muckibude ... ;-)

Hallo,

dem kann ich mich nicht anschließen... Leute, das ist "Just for Fun" und wird sicherlich nicht alle Tage gemacht.... Also mir hat´s gefallen. Sowas schau ich genau so gern, wie Formel 1 oder sonstigen Motorsport...

Gruß

Alfred

Klar ist das [BAD], albern, unnötig, Spritvergeudend etc....doch das war gar nicht meine erste Intention, als ich das gepostet habe.

Es zeigt einfach nur einigen etwas unerfahreneren Usern (nicht ablehnend gemeint), dass einem Schlepper physikalische Grenzen gesetzt sind, ob er sich nun Ford oder IHC schimpft.

Das ich den 14er nehmen würde, steht klar ausser Frage/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

das will ich auch hoffen das du dich für den 14er entscheiden würdest...

abe#r die fords ( die größeren) sind auch nicht schlecht....ich spreche von TW 30

nur der verbrauch ist nicht gerade "gut"

aber die ruppen wie sonstwas...

und aus dem puffmann kommt ne riesen diesel qualm wolke...wenn man den tritt...sind halt auch schöne maschinen...ist halt immer die frage wofür man sie benötigt....

zum sprit bzw diesel verballern sind die kisten einfach unersetzbar...

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo zusammen,

bei diesem Event war ich live dabei.

Das ist das Schleppertreffen in Achern-Sasbchried, es findet jedes Jahr am 3. Samstag im August statt. Dieses Jahr bereits zum 10. mal. Vor Ort waren ca. 150 Traktoren aller Marken. Der 1455 hat letztes Jahr an der Zapfwellenbremse 160 PS gebracht. Ist immer ein Riesengaudi

Gruß aus dem Badnerland

Zurück
Oben Unten