Forderreifen 955

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Hallo, wollt mal fragen ob einer von euch auf einen 955 oder 1055 als Forderreifen 14.9R24 fährt und was ihr für Hintereifen dazu habt.
 
Nur weil einer auf seinen 955 eine bestimmte Reifenkombination hat, heißt es nicht dass die Kombination an jeden 955 so passt. Es kann durchaus sein, das man, um die gleiche Kombination fahren zu können, Zahnräder tauschen muss, damit die Voreilung wieder stimmt.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja, das mit den Zahnredern hab ich mir auch schon gedacht. Wir haben im momment 16.9R38 drauf. Die sind aber ziehmlich schlecht geworden. und andere müssen ja halt passen. Dachte mal an 18.4 R38 aber glaube die werden zu groß.
 
Bei Dir passen 18,4/38 bzw 520/70/38 dazu. 600/65/38 würden auch gehen, wirste aber nicht auf Deine Felge bekommen. Die 16,9 er würde ich nicht mehr montieren. Denke bei den 955gern gabs immer die gleiche Voreilung.
 
Meinst du das die 18.4 R 38 nicht zu groß werden, vom Umfang her sind die ja doch schon größer. Werde wohl mal nach einer Tabelle im Internet suchen müssen.
 
Zurück
Oben Unten