forglühen nicht immer möglich

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
155
Ort
48282 Emsdetten
also mein problem ist das wen ich unseren ihc anstellen möchte und in etwas forglühen möchte das das forglühen nur funktionirt wen es ca über 8 grad + ist
was könte da nicht stimmen

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Hi Maik,

liegt vielleicht daran, dass vorglühen mit "V" geschrieben wird....

Nein im Ernst. Kann eigentlich nicht viel sein. Mal die Kontakte und Kabel nachschauen. Ist die Batterie noch fit? Vielleicht hat sie nicht mehr genug Saft um auf dauer bei Kälte den Strom zu liefern.

Gruß Westi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Woher hast du den immer die genaue gradzahl +8° ????

Vllt liegt es wirklich daran das deine Batterie bei diesem kalten Wetter "zusammenfällt"

Hast du den Traktor in einer Scheune auf einem Acker, oder bei dir daheim in der Garage stehen?

Mfg Tobias
 
also dei batterie ist noch fit und der schlepper stet in einer zuhen scheune und sorry wegen der rechtschreibfehler hab ne rechtschreibschwäche

und ok ich werde gleich mal die kabel nach kontrolieren

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Da der 353 ein Direkteinpritzer ist hat er gar keine vorglühanlage!
Nur eine Heizspirale zum vorwärmen der Luft im Ansaugstutzen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten