Fortschritt ZT 300 gekauft !!!

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

ich habe heute abend einen ZT 300 gekauft, schlepper steht in der nähe von salzwedel.

es sind von mir aus (niederbayern) ca 620km bis nach salzwedel per achse will ich ihn nicht heim fahren,

daher such ich einen der mir den Schlepper per lkw transportiert könnt ihr mir da jemanden emfehlen???

danke für jede antwort

es wäre wichtig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom
 
kann mir keiner von euch eine telefon nummer geben der einen transport von einen Schlepper machen kann?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

danke mfg
 
Hallo,

ich kann dir auf jeden Fall nur die Spedition Fehrenkötter empfehlen, die sind normalerweise am billigsten und schnellsten, ich habe mir gestern auch einen IHC 1246 gekauft und der steht 350 km von mir weg, soll aber noch diese Woche gebracht werden, die Anderen (Dehner, Mosolf) brauchen alle so ca. zwei Wochen.

Gruß Mario

http://www.fehrenkoetter.de/
 
Ja, ich hab den Fehrenkötter bestellt, da die anderen, zumindest für meinen Transport, wesentlich teurer sind.

Gruß Mario
 
Hallo,

hab meinen Xl mit Fl, Schaufel, Gabel, auch mit dem Fehrenkötter transportiert und ist super gelaufen.

Hat für ca 600km ca 380,- Euro gekostet bei Transport innerhalb 10 Tage.

Gruß XL
 
Was ist jetzt mitn Fortschritt geworden @tom ihc 724 ?

Hat den der Eisenhandler schon mitgenommen? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wenn ich dich recht verstehe, haste den von dir hochgelobten ZT nicht mal abgeholt !! Dachte du brauchst den doch. War er wohl doch nicht so gut ?
 
Zurück
Oben Unten