Fortschritt ZT 300

abend zusammen!

Hab heut am ZT die Endvorgelege neu abgedichtet. Dafür mußt ich ihn umsetzen und er stand schon seit ca 2 Monaten nur. Startete nach einer Anlasserumdrehung. Das mit der Pumpe is mir bekannt. Mit Standardpumpe läuft Motor mit 1800 RPM (100PS), mit W50-Pumpe mit 2200 RPM(125 PS), entsprechend schneller isser dann auch. Mit nem bisschen Geschick kann man sich auch den 6-Zylinder einbauen, der dann 150 bzw. 170PS.

Vorderachse hab ich schon dicht, jetzt gehts an Getriebedeckel von unten und ans Vorsatzgetriebe. Dann öl da auch nix mehr, falls alle Dichtungen halten.

Schönen Abend noch,

Frédéric Fischer,

Sauerland
 
Zurück
Oben Unten