Super IH
Aktives Mitglied
Hallo Leute, ich weiss ich bin hier im IHC Forum aber mich interessiert der zt 323 weil hier in der naehe einer leuft, nun wollt halt wissen was ihr von dieser maschine haelt, falls jemand bescheid weisse und aus dem Osten kommt?