Fortschritt zt323-A

Super IH

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
26
Ort
Hermannstadt, Sibiu
Hallo Leute, ich weiss ich bin hier im IHC Forum aber mich interessiert der zt 323 weil hier in der naehe einer leuft, nun wollt halt wissen was ihr von dieser maschine haelt, falls jemand bescheid weisse und aus dem Osten kommt?
 
Altes DDR Gelump welches man zum Schleuderpreis bekommt und billig im Unterhalt ist weil auch die Ersatzteile kaum was kosten,Komfort allerdings null
 
Hallo,

ich glaube du solltest solche Fragen lieber im DDR Landmaschinenforum stellen. Ansonsten folge ich den Ausführungen von 523erIHC zu 100%.
 
Naja, ich find die Dinger haben power ohne ende aus 4 Zylinder, trotzdem nicht mit einem IHC zu vergleiche, oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten