diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
ich wundere mich schon seit vielen Monaten, warum niemand mehr Forum-Aufkleber bestellt.
Jetzt ist es klar.
Das Angebot ist ja aus diesem Forum verschwunden und zudem gibts ja Konkurrenz.
Das ist der Zeitgeist eben.
Liebe Grüße aus Metzingen
Ingo
ich wundere mich schon seit vielen Monaten, warum niemand mehr Forum-Aufkleber bestellt.
Jetzt ist es klar.
Das Angebot ist ja aus diesem Forum verschwunden und zudem gibts ja Konkurrenz.
Das ist der Zeitgeist eben.
Liebe Grüße aus Metzingen
Ingo