Forum - Aufkleber

diggedemm

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
282
Ort
72555 Metzingen-Neuhausen
Hallo zusammen

ich wundere mich schon seit vielen Monaten, warum niemand mehr Forum-Aufkleber bestellt.

Jetzt ist es klar.

Das Angebot ist ja aus diesem Forum verschwunden und zudem gibts ja Konkurrenz.

Das ist der Zeitgeist eben.

Liebe Grüße aus Metzingen

Ingo
 
Ist wieder da !!!

Sorry, hatte beim letzten Überarbeiten des Forums versehentlich einen Haken an falscher Stelle rausgenommen.
Meine Dummheit.

Grüße

matbush
 
Würde mich auch interessieren, würde dann auch einen nehmen oder mir einen mitbringen lassen ;-)

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Zurück
Oben Unten