Forum der McCormick-Freunde

PS : das "Last Entry Tool" benötigt immer ne gewisse Zeit, bis es die neuen Einträge anzeigt.
Die Suche ist da schneller !

Grüße

matbush
 
Hallo Matbush,

sehr gutes Tool.

Ein dickes Lob an dieser Stelle, obwohl mir das Forum auch in der alten Version total gefallen hat!

 

Wie auch immer, dass hier ist ein ganz tolles Forum. Einfach toll!

 

Gruß

Torsten
 
Hallo Matthias,

das  "Last Entry Tool" hat sich für mich schon bewährt.

Nach knapp einer Woche kann ich sagen, daß es sehr hilfreich ist um am Ball zu bleiben.

Gruß

Jörg
 
 

Hallo, eigentlich ging es doch hier um das McCormickforum......

  

Frank Farmall:

..................Ich hatte kurz überlegt auf der Adresse des ehemaligen Forums einige Gedanken niederzuschreiben ...........

Gruß Frank

 
Ja, das hätte man machen können.

Und währe es nur, um all denjenigen, die sich ernsthaft für das Forum interessiert hatten, das ständige Nachschauen ob‘s denn wieder offen ist, zu ersparen.

Gruß

 
 
jo, das is nu auch wohl der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Habe nämlich in den letzten Tagen öfter (wie andere wohl auch) versucht, da wieder reinzukommen in das McCormick-Freunde-Forum.

Habe dann auch noch das Problem gehabt, dasz ich schon wieder dachte, ob ich zu blöd bin da reinzukommen, ich als alter PC-Freak;-) höhö

Durch die Kontaktaufnahme habe ich dann aber auch umgehend und schnell die hier auch schon bekannte Antwort bekommen, daz das Forum geschlossen ist aus ...Gründen.

Ich fand das ganz gut mit dem Nichtanmelden, da ich nämlich auch zu denen gehöre, die sowas mitunter scheuen, und -wie ich fand- bekam ich auch nur gute Antworten.

Bin übrigens auch nur durch Zufall an einen Trecker gekommen, obwohl ich schon lange überlegt habe.

wie gesagt:

@ Frank Farmall:

Finds schon schade, aber hab auch Verständnis dafür, jedoch ein Vermerk wie etwa "Forum geschlossen" oder so würde für PC-Trottel wie mich sehr hilfreich sein, damit man nicht verrückt wird;-)
 
Hallo Forumfreunde! Ich bin nicht lange genug im Forum aber hab ab und zu erfahren müssen Quertreiber, Möchtegern und Spinner gibt es überall. So wie es ist warm ich sehr zufrieden. Hab immer ne Andwort bekommen auf meine Fragen und hoffe dass das Forum noch weiter besteht. Haltet zur Stange, durchhalten heist die Dewiese. Auf eine weiter Gute Zusammenarbeit. Mfg.MCCormickHorsti.
 
Zurück
Oben Unten