Forum-Reorg, aktive & inaktive User und ein großes Danke !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Nachdem ich die letzten 2 Tage die Forum-Reorganisation durchgeführt.
inaktive User gelöscht, alte Beiträge aus "SUCHE", "BIETE" und eBay entfernt habe,
war die Zugriff-Statistik für´s Forum sehr interessant.

Die durchschnittlichen Zahlen über einen 3-Monats-Zeitraum :

Täglich loggen sich im Durchschnitt 187 registrierte User hier ins Forum,
die klicken im Schnitt 22 Beiträge an und schauen ca. 7 Bilder in den Galerien an.

Damit liegt dieses Forum unter den 450.000 ForumRomanum-Foren immer zwischen Platz 9 bis 17, auch nicht schlecht !

Dazu haben wir noch die Aktiven, die Wikipedia befüllen und damit haben wir wohl die lückenloseste Dokumentation einer Schlepperproduktion.

Nicht zu vergessen die Techniker hier im Forum, die trotz aller hohen Wellengängen der letzten Jahre hier immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Danke an alle User, die sich hier aktiv einbringen

Euer Admin
 
ja das forum ist echt auch vom know-how sehr gut!
auch wenn hinn und wieder die ein oder andere kriese war...wurde sie auch bewältigt;-)

weiter so und danke matbush

MFG
 
genau so seh ich das auch.
ein großes rotes Dankeschön an Matbush!!!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
Auch ich schließe mich da an

Ein großes dankeschön an den Admin ,, Matbush" der seine kostbare Zeit
in dieses Forum steckt und das kann sich sehen lassen.

Seine Zeit und Arbeit opfert zum nutzen aller Mitglieder,
mach weiter so mit diesem Informativen Forum das mit viel Technischem
Potential der vielen Mitgliedern auf jede Technikfrage schnell die richtige Antwort folgt

Deshalb dem Admin ,, Matbush" höchste Anerkennung gebührt

Mfg Anton
 
Danke dir auch,MATBUSH.Bis auf einige Komentare von Kindern, in diesem Forum,is das hier ne coole Sache.Mach weiter.

ersi01
 
Moin,
kann mich nur anschliessen,sehr gute arbeit von dir matbush,klasse das du hier soviel Zeit rein steckst.
mfg Felix
 
Dem schließe ich mich auch an.

Danke an Matbush/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber auch natürlich an die anderen Member die dieses Forum so groß machen.

mfg Stefan
 
Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen !!!

Hätt‘ da aber noch eine Frage an MATBUSH:
- Wie lange gibt es dieses Forum eigentlich schon ??

Bis denne,

Carsten
 
Hallo Matbush,

da wollte ich gleich mal fragen, wie lange gibt es die IHC Page schon?
Kann mich Dunkel erinnern das ich erstmals Ende 2000 oder Anfang 2001 auf die Seite gestoßen bin. hatte Dich damals mal kontaktiert wegen nem 644 Prospekt, vielleicht erinnerst Du Dich noch?

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Hallo matbush,
auch ich schließe mich dem herzlichen Dankeschön an Dich und Deinen Vertreter an.
Ist den schon mal über ein Forumstreffen gesprochen worden?
Vieleicht könnte mal über ein Sommerfest in Sinnstedten oder so nachgedacht werden.
Gruß Uli
 
Ich spende ebenfalls ein grosses dankeschön ans Admin, sowie allen andern Usern, konnte selber schon viele intresannte Tips und Aufklärungen aus diesem Forum ziehen.
MfG MS77
 
# Tobias,

mit 2000 / 2001 liegst Du richtig.
Ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, wann ich die ersten Seiten
OnLine gestellt habe.
Die älteste Datei, die ich archiviert habe ist von August 2000.

Grüße
matbush
 
matbush:

# Tobias,

mit 2000 / 2001 liegst Du richtig.
Ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, wann ich die ersten Seiten
OnLine gestellt habe.
Die älteste Datei, die ich archiviert habe ist von August 2000.

Grüße
matbush

also können wir nächstesm Jahr 10 jähriges Feiern auf die IHC Seite/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten